News Archiv - Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

(Meldungen bis 04.2024)

Sei ein Gewinner! Wettbewerb zum Welthämophilietag 2020

Hämophilie begleitet uns jeden Tag – für das Umfeld der Patienten ist die Erkrankung aber manchmal unsichtbar. Die Aktion „Hämophilie – Ganz besonders Du“ möchte Betroffenen und Ihren Angehörigen auch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, ihre Gedanken und Erlebnisse zur Hämophilie mit ihren Mitmenschen zu teilen und dabei tolle Preise zu gewinnen.

Den Wettbewerb dazu veranstalten die Interessengemeinschaft Hämophiler e.V., die DHG und Shire Deutschland GmbH, jetzt Teil der Takeda Group. Bis zum 19. Januar 2020 können dazu Ideen und Arbeiten eingereicht werden in denen Gedanken und Erlebnisse zur Hämophilie festgehalten werden. Interessiert? Dann fordere noch heute Dein kostenloses Mal-Set (Kinder und Jugendliche) an. Aber natürlich können auch alle möglichen anderen künstlerischen Arbeiten wie Installationen, Malereien und Zeichnungen, Fotos oder Skulpturen eingereicht werden. So gilt dieser Aufruf auch allen Erwachsenen mit künstlerischen Wurzeln, auf geht´s! Weitere Informationen und die Einsendeadresse unter diesem Link.