News Archiv - Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

(Meldungen Mai 2008 bis April 2024)

19. Ordentliche Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

Einladung zur 19. ordentlichen Mitgliederversammlung der IGH e.V.
Sonntag, den 22. Mai 2011, 10.00 – ca. 12.30 Uhr,
Jugendherberge, Selhofer Str. 106, 53604 Bad Honnef

Sehr geehrtes Mitglied,

ich lade Sie ein zu unserer 19. ordentlichen Mitgliederversammlung, die am Sonntag, den  22. Mai 2009 von 10.00 – ca. 11.30 Uhr in der Jugendherberge Bad Honnef, Selhofer Str. 106, 53604 Bad Honnef stattfindet. Beigefügt erhalten Sie folgende Unterlagen zur Mitgliederversammlung:

In diesem Jahr sind keine Wahlen oder Nachwahlen zum Vorstand erforderlich, der amtierende Vorstand ist bis zur 21. Mitgliederversammlung im Jahre 2013 ordnungs- und satzungsgemäß gewählt.

Auf Anregung der 18. Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 1.5.2010 veröffentlichen wir das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, den Geschäftsbericht für das Jahr 2010, die Haushaltsrechnung 2010 sowie den Haushaltsplan 2011 im geschützten Mitgliederbereich unserer Homepage.  Auf Anfrage erhalten Sie die vorgenannten Unterlagen schriftlich über unsere Bundesgeschäftsstelle Bonn.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wollen wir ab etwa 11.30 Uhr mit einigen Referentinnen und Referenten des 6. PIT, der am 21. Mai 2011 in Bad Godesberg stattfindet diskutieren und offene Fragen zu den Vorträgen des Vortages besprechen.

Damit wir ausreichend planen können, möchte ich Sie bitten, uns das beiliegende Anmeldeformular bis zum 13.05.2011 ausgefüllt zurückzusenden.

Zu den Modalitäten möchte ich Ihnen noch einige erläuternde Hinweise geben:

Gemäß § 16, Abs. 6 unserer Satzung hat jedes volljährige Mitglied in der Mitgliederversammlung eine Stimme.

Unsere aktuelle Satzung kann hier eingesehen oder über die Bundesgeschäftsstelle angefordert werden.

Sollten Sie persönlich verhindert sein, können Sie ein anderes Mitglied Ihrer Wahl mit der Ausübung des Stimmrechts schriftlich bevollmächtigen. Hierzu füllen Sie bitte die beigefügte Wahlkarte mit Ihren persönlichen Daten aus, unterschreiben sie und übergeben sie dem Mitglied Ihres Vertrauens. Dieses Mitglied erhält dann vor der Mitgliederversammlung im Wahlbüro neben den eigenen auch Wahlscheine der übertragenen Stimmen (maximal vier Wahlkarten). Ein Mitglied kann also neben der eigenen Stimme maximal drei Stimmen vertreten.

Bedenken Sie bitte, dass Sie in den Wahlkarten keine weiteren Eintragungen vornehmen dürfen, weil diese sonst ungültig werden.

Bitte vergessen Sie Ihren Personalausweis nicht. Sollten Sie sich nicht legitimieren können, ist (sind) sowohl Ihre eigene Stimme als auch die übertragenen Stimmberechtigung(en) gefährdet.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung ist ab etwa 12.30 Uhr ein Mittagsimbiss geplant, zu dem wir Sie herzlich einladen. Neben der Kontaktpflege mit den Mitgliedern soll auch Gelegenheit sein, mit den Vorstandsmitgliedern offene Fragen persönlich zu besprechen.

Die Veranstaltung wird gegen 13.15 Uhr beendet sein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zahlreich in Bad Honnef begrüßen dürfen und wünschen Ihnen schon heute eine gute Anreise.

Bitte beachten Sie, dass wir keine freien Zimmerkapazitäten in der Jugendherberge buchen konnten. Sollten Sie eine Übernachtung wünschen, sind wir Ihnen bei der Suche nach preiswerten Unterkünften gerne behilflich.

Wir sind gesetzlich verpflichtet, jedes volljährige und somit wahlberechtigte Mitglied persönlich zur Mitgliederversammlung einzuladen. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn innerhalb einer Familie mehrere Einladungen eintreffen.

Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

Dr. med. Thomas Becker