News Archiv - Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

(Meldungen bis 04.2024)

Hämophilie Stammtisch im „Brauhaus Gaffel“ am Dom in Köln

Liebe Mitglieder und Freunde,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen gemeinsamen Stammtisch, an dem Hämophilie - aber auch von-Willebrand-Patienten, Angehörige und Interessierte untereinander Erfahrungen austauschen können und Gelegenheit haben, auch einmal privat ins Gespräch zu kommen sowie einander besser kennenzulernen. Unser nächster gemeinsamer Stammtisch findet am 14.04.2019 im „Brauhaus Gaffel“ am Dom in Köln statt (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof).

Herzlich eingeladen sind Patienten, Angehörige, Eltern, Ärzte, Therapeuten und alle, die Lust haben bei entspannter Atmosphäre gute Gespräche zu verschiedenen Themen und Anliegen Rund um die Gerinnungsstörungen zu führen.

Eine Anmeldung (Mail: schaefer(at)igh.info / +49 174 3314732 oder bei werner.kalnins(at)web.de /Telefon: +49 152 31852062) wäre zur Planungssicherheit wünschenswert.

Diese Stammtische werden wegen ihrer hervorragenden Möglichkeit des Erfahrungsaustausches von der IGH und DHG gemeinsam finanziell mit einer Kostenbeteiligung anteilig unterstützt.

Es hat sich bewährt, dass wir uns in diesen Brauereigaststätten treffen, da hier ausreichend Platz zur Verfügung steht, diese gut zu erreichen sind und für alle Geschmäcker etwas zu bieten hat – natürlich auch für Kinder…!

Mit herzlichen Grüßen
Anke Schäfer (IGH) & Werner Kalnins (DHG)
Hämophilie-Stammtisch in Köln
am 14. April 2019, ab 11.00 Uhr
in der Gaststätte Gaffel am Dom
Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln
Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
www.gaffelamdom.de