News Archiv - Interessengemeinschaft Hämophiler e.V.

(Meldungen bis 04.2024)

Erster Austausch und Online-Zusammentreffen in und um Ostwestfalen/Großraum Bielefeld

04.04.2022 20 Uhr:
Erster Austausch und Online-Zusammentreffen als Kontaktschmiede einer Gruppe in und um Ostwestfalen/Großraum Bielefeld

(Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn, von Münster im Westen bis Hannover und vom nördlichen Bremen, bis Kassel…)

Wir wollen uns einmal online zu einem ersten offenen Austausch treffen und locker über unsere Gerinnungsstörungen sprechen. Ziel hiervon ist, eine Gruppe im Großraum Bielefeld zu etablieren, um andere Betroffene oder Eltern kennenzulernen und mit einem telefonischen Kontakt in der Hand, so manche Frage im hämophilen Alltag etwas besser stemmen zu können. Es tut nicht nur gut, sondern ist enorm hilfreich und notwendig, andere gleichgesinnte Betroffene zu kennen und auch mal wegen einer kleinen Frage einfach jemanden anrufen zu können.

Wenn ihr im größeren Umkreis von Bielefeld wohnt und an Kontakten (oder einer Gruppe) zur Hämophilie & Co. interessiert seid, klickt am Montag, 4. April 2022 um 20 Uhr rein, oder meldet euch bei der IGH. Es ist auch völlig egal, ob ihr in einer Patientenorganisation Mitglied seid – uns geht es nur um die Sache!

Zoom-Meeting beitreten: Link